Robert Pattinson begleitete Kristen Stewart zu Jay Leno!

Gestern war Kristen Stewart zum Interview bei Talker Jay Leno…und ich erzähle euch sofort, ohne das ihr drei Mal raten müsst, dass Robert Pattinson seine Freundin dorthin begleitet hat!

Ist das nicht super??? Nach der Show hat sich Frauenschwarm Robert Pattinson auf die Socken gemacht und Kristen Stewart im Leno-Studio in Burbank (bei Los Angeles) abgeholt. Vielleicht war SIE wegen ihm die ganze Zeit so hippelig? 😉

Es gibt etliche Fotos des Pärchens, dass anschließend im Thompson Hotel in Hollywood abgestiegen sein soll.

Natürlich waren Robsten nicht ungestört, wie immer, in jeder verdammten Minute, einfach immer….lol….Dreiecksbeziehung?

Tom Sturridge hängt Robert Pattinson und Kristen Stewart immer noch an der Backe!!! Ob die auch alle in einem Bett schlafen? Nix gegen funktionierende Freundschaften, aber der Typ ist ja fast immer und überall dabei, würde mich nicht wundern, wenn die auch noch zusammen kacken (sorry für den Kraftausdruck) gehen. o.O

Es wird aber noch besser: Tom Sturridge hat jetzt Roberts Bart, haha. Als hätten die einfach schwuppdiwupp die Matte untereinander getauscht. xD

Die Bilder von Robert Pattinson, Kristen Stewart und dem guten Tommyboy gibt es HIER und für Leser ohne Account HIER!
Danke auch an die Mädels im Robsten Thread im Promicabana-Forum, ihr seid die Besten (und allerschnellsten)!!!