Robert Pattinson und Kristen Stewart: „JA wir sind zusammen!“

OH MEIN GOTT!!! Haben wir es nicht immer gewusst? Robert Pattinson und Kristen Stewart sind zusammen! Aber nur wenn ihr Fans der britischen „Sun“ seid.

Denn die schreibt in ihrer Onlineausgabe alle Details! Und zwar hat Rob angeblich bei den BAFTA Awards alles zugegeben! Gosh, ist das spannend!

Und das war so…die beiden erschienen getrennt auf dem roten Teppich und saßen auch im Royal Opera House nicht zusammen. Es gab ja eine strikte Sitzordnung.

Aber sobald sie außerhalb vom Blickfeld der Öffentlichkeit waren, sollen sie aneinander geklebt haben wie Pech und Schwefel, wie Taylor und Lautner, wie Twilight und New Moon.

Und jetzt das Zitat, auf das ihr alle gewartet habt. Kommt schon, ihr seid doch schon seit Monaten geil drauf!

„Es ist extrem schwierig, aber wir sind zusammen, JA.“

Wir können nicht zur selben Zeit erscheinen, wegen den Fans. Es wird verrückt. Das war dazu bestimmt ein öffentliches Erscheinen als Paar zu werden, aber das ist unmöglich.

Wir sind zusammen hier und es ist ein öffentliches Event, aber es ist nicht leicht. Wir müssen die ganzen Sachen machen um Aufmerksamkeit zu vermeiden.

Und wie hart das Leben der Twilight Stars ist, könnt ihr an diesem Beispiel sehen: Kristen wurde beim Dinner von sechs Security-Männern bewacht. Noch nicht mal Prinz William soll so viel Schutz um sich rum gehabt haben. Dabei war das rausgeschmissenes Geld, denn sie hat doch ihren starken Edward!

Auch die Aftershow Party haben sie gemeinsam auf dem Rücksitz ihres Autos verlassen. SIE war letzte Nacht schon wieder Party machen bei den Elle Style Awards.

Schade, dass sie sich so verstecken müssen.