Robert Pattinson & Kristen Stewart von irren Fans verfolgt?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-3-250x376
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) wollten am Wochenende eigentlich nur einen gechillten Tag bei guter Musik verbringen, aber ihr Ausflug zum Coachella Festival verlief leider alles andere als entspannt.

Unter dem Partyvolk sollen sich nämlich nicht nur bekiffte Hippies befunden haben, sondern auch waschechte Twi-Hards, die für eine Szenerie gesorgt haben sollen, die wirklich zum Fremdschämen einlud.

Wie man auf Bildern sehen kann, die auf dem Onlineportal ‚TMZ‘ zu finden sind, wurden Robsten von einer Gruppe Leuten buchstäblich über das Festivalgelände gejagt.

Offenbar stieg einigen Personen die kalifornische Sonne etwas zu Kopf. Begab sich Co-Star Kellan Lutz zum Abkühlen ins Zelt, sahen sich diese Herrschaften wohl gezwungen, dem Hitzestau anderweitig Luft zu machen.

Kristen flitzte wie der geölte Blitz über den Rasen, während sie von mindestens drei Leuten verfolgt wurde. Normal ist das ganz sicher nicht mehr…

Update: Angeblich handelte es sich bei den Leuten um Paparazzis, nicht um Fans. Schön war die Situation dennoch nicht.