Robert Pattinson & Kristen Stewart: Interview in der USA Today!

Twilight-Cast-Backstage-Oprah

So langsam hat das Twilight Trio bestehend aus Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner kaum noch Zeit für private Dinge. Denn die Pressetermine für Twilight Eclipse häufen sich.

Gleich nach der Aufzeichnung der Oprah Show gaben sie der USA Today ein Interview und ich will nicht zu viel verraten. Aber es lag dabei auch eine Hand auf den Beinen von Kristen Stewart. Und nein, es war nicht die Hand von Taylor Lautner. 😉

Sie werden darauf angesprochen, dass es ziemlich wenige (hmm ich sehe immer sehr viele!) Magazine gibt in denen es Bilder von den Schauspielern gibt.

Darufhin antwortet Robert Pattinson, dass sie Alle innerhalb des letzten Jahres gut darin geworden sind, sich zu verstecken. Und das stimmt auch. Es gibt wirklich relativ wenig Bilder der Stars.

Und wenn dann auch nur vom Flughafen. Ich glaube mittlerweile, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson irgendwelche Capes haben, die sie unsichtbar machen!

Kristen gibt zu dem Thema auch ihre Meinung ab.

Das ist genau der Grund dafür. Sie denken sich einfach eine Story zu den Bildern aus. Wenn sie nie das Bild bekommen gibt es auch keine Story. Wir sind jetzt einfach gute Verstecker.

Die Drei durften sich auch in das Gästebuch von Oprah eintragen, doch irgendwie wusste Kristen Stewart nicht mehr wie man „Believe“ schreibt – mit ie oder ei?

Doch der gute Rob konnte ihr natürlich helfen, „I vor e außer nach c“! Doch auch Robert Pattinson hat seine Probleme mit der Rechtschreibung.

Ich habe fast Oprah falsch geschrieben. Ich hätte beinahe Opera geschrieben.

Klingt ja so, als ob Rob über Opera ins Internet geht! Denn einem Firefox Benutzer wäre das sicher nicht passiert 😉

Doch natürlich geht es auch um den Film Twilight Eclipse. Und davon ist Kristen Stewart echt begeistert. Denn neben mehr Zeit für den Film hatten sie auch viel mehr Geld!

Doch Rob stellt die Sache gleich klar: „Für den Film. Das Budget“. Doch natürlich haben die Schauspieler alle Gehaltserhöhungen bekommen!

bella-jacob-twilight-eclipseKristen Stewart und Robert Pattinson bekommen jeweils 7,5 Millionen Dollar und werden an den Einnahmen beteiligt. Taylor Lautner bekommt immerhin 5 Millionen Dollar.

Die Produktion vom ganzen Film hat ungefähr 65 Millionen Dollar gekostet. Doch das wird Eclipse sicher doppelt und dreifach wieder einspielen!

Danach darf Taylor Lautner auch mal was erzählen. Er verrät uns etwas von den Dreharbeiten. Es gibt in Eclipse eine Szene in der Bella mit Jacob (als Wolf) redet und ihn am Ohr knuddelt.

Doch da es nur der Wolf ist, stand dort natürlich nicht Taylor, es musste ja später animiert werden. Doch das fiel Kristen Stewart verdammt schwer!

Also gab sich Taylor Lautner einen Ruck und zwängte sich in den grauen Anzug. Und dabei sah er aus wie ein Teletubby! Er hatte nur ein Loch im Gesicht sodass er was sehen konnt.

Und ich bin echt traurig darüber, dass es davon keine Bilder gibt. Das sah sicher verdammt lustig aus!

Außerdem reden sie darüber, dass auch Stars auf die Twilight Schauspieler stehen. So auch Ron Howard. Er wollte letztes Jahr bei den Oscars ein Bild von sich und Rob machen.

Natürlich fragte Rob, ob es für seine Kinder ist. Doch Ron Howard gab ganz ehrlich zu, dass es nur für ihn ist. Und mittlerweile kann wenigstens seine Tochter ein Bild mit Rob machen, denn seine Tochter heißt Bryce Dallas Howard und spielt in Eclipse mit.

Und obwohl Rob schon viele Stars getroffen hat, hat er einen seiner Lieblinge noch nicht getroffen – Jack Nicholson.

Kristen: „Ich habe ihn getroffen.“

Robert: „Was? Wann habt ihr euch getroffen?“

Kristen: „Bei einer Aufführung von Into the Wild. Er war genau so wie du denkst.“

Robert: „Du hast mir das niemals erzählt“

Taylor: „Ich habe ihn nicht getroffen, aber ich habe bei einem Lakers Spiel mal neben ihm gesessen.“

Robert: „Was?“

Da keine Kameras dabei waren, kann ich nur vermuten wie Robert Pattinson dabei klang. Doch es war sicher so wie in diesem Video!

Nachdem sich Rob davon erholt hatte, dass jeder außer ihm Jack Nicholson getroffen hat ging es weiter mit dem Interview und darum, ob sie schon Bill Condon getroffen haben, den Regisseur von Breaking Dawn.

Robert: „Wann hast du ihn getroffen?“
Taylor: „Einmal“
Kristen: „Hattet ihr ein Meeting?“
Taylor: „Nein, nein.“
Robert: „Ich habe ihn buchstäblich vor 3 Nächten getroffen“
Kristen, mit vorgetäuschter Frustration: „Nunja, er will mich offensichtlich nicht treffen.“

Wie ihr seht haben nicht nur die Fans Probleme ihre Idole zu treffen, nein auch die Stars haben manchmal Probleme irgendwelche Leute zu treffen 😉