Robert Pattinson & Kristen Stewart: Interview-Termine bei Jimmy Kimmel

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Convention-2010
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Jetzt können wir sicher sagen, die „Breaking Dawn“-Promotion ist in vollem Gang, seitdem Robert Pattinson und Ashley Greene durch Europa touren!

Es wurde Zeit, die Twilight-Fans mussten auch lange darauf warten. In den nächsten Wochen stehen noch viele weitere tolle Termine auf dem Plan und jetzt sind zwei hinzugekommen.

Niemand Geringeres als der legendäre Jimmy Kimmel hat zur Audienz geladen und als erstes folgt Rob seinem Aufruf. Am 02.11. steht der Frauenschwarm bei dem Komiker auf der Matte und das kann ja nur lustig werden, wenn diese zwei Ulknudeln aufeinandertreffen!

Freundin & Filmkollegin Kristen Stewart wird einen Tag später, also am 03.11., zum Interview kommen. Ein voller Terminkalender für sie!

Denn am gleichen Tag drückt sie zusammen mit Robert Pattinson und Taylor Lautner schon ihre Hand- und Fußabdrücke vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Zement. Außerdem wird sie in der Show von Jay Leno zu Gast sein.

Zwei Tage später ist fast der gesamte Cast bei der Twilight Convention in Los Angeles!