Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Insel Esme heimlich gefilmt!

Fernsehteam-Insel-Esme

Von wegen Hochsicherheitstrakt – Offenbar haben die Sicherheitsleute am Set von „Breaking Dawn“ in Paraty den ein oder anderen Fehler gemacht. Robert Pattinson und Kristen Stewart haben ihre Liebesszenen gedreht und ihre Fans waren dabei!

Wirklich Fans? Unwahrscheinlich. Es sieht eher so aus, als ob Leute von der Crew Spitzel gespielt hätten. In der brasilianischen TV-Show „Panico“ wurdm unglaublich geheime Bilder von Insel Esme gezeigt!

Im Haus hockt Kristen Stewart auf dem Boden, während Robert Pattinson angeregt mit ihr spricht. ich bin ein bisschen geschockt, weil ich nicht damit gerechnet hat, das irgendjemand SO NAH ans Breaking Dawn-Set kommt, besonders zu diesen wichtigen Szenen.

OH MEIN GOTT, Kristen wurde sogar in Schlüpfer gefilmt! Sexy! Aber es werfen sich immer neue Fragen auf. Wie haben es die Leute von der Show dort rein geschafft? Oder waren es doch Fans? Waren es wirklich Leute vom Set? Die Videos lassen einfach nur drauf schließen, dass Fernsehleute Lücken genutzt haben.

Wenn wirklich nur Nachlässigkeiten der Sicherheitsleute Schuld sind, dann müssen wohl Köpfe rollen. Sogar am Strand wurde gefilmt, Robert Pattinson auf dem Balkon und so. Man sieht die Moderatorin im Heli, auf einem Boot, irgendwann wurde mit versteckter Kamera auf Esme gedreht.

Mein Portugiesisch ist nicht so gut, also wenn jemand genaueres verstanden hat, immer her damit. Ich kann euch jetzt nur anbieten schleunigst die Videos zu schauen. Robert Pattinson und Kristen Stewart bei „Breaking Dawn“, super heimlich und super interessant!

Update: Da alles Videos von Summit gesperrt werden, hab ich im Forum ein paar Screenshots aus den Videos hochgeladen. Aber im geschützten Bereich, wenn ihr die Bilder sehen wollt, müsst ihr euch aus Sicherheitsgründen anmelden!