Robert Pattinson & Kristen Stewart immer noch ein Paar

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Gute Nachricht zum Freitagabend…Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sind immer noch zusammen – yeah!

In dieser Woche machte ja das Gerücht die Runde, dass Rob die Beziehung „abkühlen“ lassen will. Das wurde jetzt hingegen von einer anderen Quelle widerlegt. Ob man dem mehr glaubt, als der anderen Meldung, ist eine Frage der persönlichen Einstellung.

Pattinson und Stewart seien „absolut noch zusammen“, berichtete dieser Alleswisser den Kollegen von ‚E!News‘. Zwar sind beide im Moment getrennt, allerdings nur geografisch.

Robert landete Mitte der Woche in Australien, wo er seinen neuen Film „The Rover“ abdrehen wird. Dort soll er immerhin 6 Wochen zubringen, bevor es wieder zurück nach Los Angeles zu seinem Schatz geht. Ob Kristen ihn in der Zeit besuchen kommt, sei noch nicht entschieden, weil sie keine zu große Ablenkung sein will.

Alles hätte in letzter Zeit „normal“ zwischen den beiden ausgesehen, entgegen der Berichte in der Klatschpresse.

Wir halten fest: Es ist alles beim Alten…die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist und bleibt ein Mysterium, auch weil die beiden nie irgendwelche Anstalten gemacht haben, die Weltöffentlichkeit aufzuklären. Nach so vielen Jahren diese Taktik weiter durchzuziehen, ist schon irgendwie bemerkenswert.