Robert Pattinson – Kristen Stewart – Ian Somerhalder: Euer Lieblings-Vampir-Pärchen ist…

Edward-Bella-Eclipse-Bett

Von Edward & Bella (Robert Pattinson / Kristen Stewart) über Katherine & Damon (Nina Dobrev / Ian Somerhalder), bis hin zu Buffy & Angel (Sarah Michelle Gellar / David Boreanaz)….

Vampire sind und waren schon immer ein Phänomen. In Filmen und Serien wurden sie ganz unterschiedlich dargestellt. Viele kennen auch die jüngeren Leser und Leserinnen aus dem Fernsehen.

Stellt sich natürlich die Frage, welches Vampirpärchen ist das heißeste? Nur zur Erklärung…es zählen auch Verbindungen von Sterblichen mit Vampiren. 😉

Auf der Seite Hollywoodlife.com könnt ihr für euer Traumpaar voten. Aber ihr switcht nicht rüber ohne UNS eure Meinung zu geigen.

Welche Beiden findet ihr am sexiesten? Beim o.g. Voting stehen übrigens diese Leute zur Wahl…

  • Twilight: Bella Swan (Kristen Stewart) & Edward Cullen (Robert Pattinson)
  • The Vampire Diaries: Katherine Pierce (Nina Dobrev) & Damon Salvatore (Ian Somerhalder)
  • True Blood: Eric Northman (Alexander Skarsgard) & Sookie Stackhouse (Anna Paquin)
  • Buffy The Vampire Slayer: Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) & Angel (David Boreanaz)
  • The Vampire Diaries: Stefan Salvatore (Paul Wesley) & Elena Gilbert (Nina Dobrev)
  • True Blood: Bill Compton (Stephen Moyer) & Sookie Stackhouse (Anna Paquin)
  • Buffy The Vampire Slayer: Buffy Summer & Spike (James Marsters)
14 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Obwohl,wenn ich so nachdenke,kommen Paul und Nina gleich danch:alias Stefan und Elena.Ich mag sie auch unheimlich gerne,obwohl Ian auch verdammt gut zu ihr paßt!!

  2. na nu, ihr verwechselt da wirklich Leben und Film, also ich muss Lizzy Recht geben, denn als Vampir-Mensch-Paar können nur Edward und Bella zusammen kommen, und nicht Robert und Kristen!!!!!!! Aber wenn ich ganz genau überlege, gefällt mir Buffy und Angel etwas besser, damals war ich ja auch erst 18 und so! In diesem Alter sind Gefühle irgendwie stäker, intensiver!! ich habe mit den beiden gefürchtet und gelitten LOL 😀 Ja, also entweder Buffy&Angel oder Bella&Edward!

  3. Oh, dabei kann ich mich nicht entscheiden. Entweder Edward & Bellas keusche Liebe. Oder Buffy & Angel…diese Liebe blieb gewzungenermaßen auch keusch. Buffy & Spike hatten mehr eine auf Sex basierte Hass-Liebe. *grübel* Irgendwie ist Buffy so weit weg. Also doch lieber Edward & Bella. *hihi*

  4. was manche hier so schreiben ich find bella und edward nicht so hübsch…

    Damon und Kathrine sind die heißesten raawwrr ;P

    Caro?  dein Kommentar gefällt mir am besten ;'D

    lg<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.