Robert Pattinson und Kristen Stewart: „Hochzeitsgeschenke“ von Josh Horowitz

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-MTV-First
Die Twilight-Stars bei MTV First

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben einen aufregenden Tag hinter sich. Gestern (03. November) hat das Leinwandtrio aus Twilight jede Menge Promotion für „Breaking Dawn“ hinter sich gebracht.

Erst die Hand- und Footprint-Zeremonie am Grauman’s Theatre, eine Pressekonferenz, danach war Kstew bei Jay Leno und erzählte, wie sie Chris Hemsworth mit der Faust ausgeknockt hat. Rob war zum Interview bei Access Hollywood und alle Drei noch mal zusammen bei MTV’s Josh Horowitz!

Wahnsinn, ein echter Marathon, den die Herrschaften da hingelegt haben. Bei MTV First haben alle ein „Hochzeitsgeschenk“ bekommen, wie es Josh ausgedrückt hat. In echt haben sie zwar nicht geheiratet und auch bisschen verspätet, aber nun gut.

Drei T-Shirts: Bei Robert Pattinson steht vorn „Mr. Cullen“ drauf, bei Kristen Stewart natürlich „Mrs. Cullen“ und Taylor Lautner hat wieder mal den Zonk gezogen und muss jetzt mit „Bella Dissed Me“ auf der Brust rumlaufen.

In dem knapp 23-minütigen Interview ist auch das erste gemeinsame Set-Interview von Robsten zu sehen, wo Kstew alles noch furchtbar unangenehm zu sein schien. JETZT ist es ihr aber offenbar noch peinlicher, achtet mal auf ihre Reaktion, kurz bevor Josh das Video laufen lässt!

Fanfragen wurden auch beantwortet, aber ihr solltet etwas des Englischen mächtig sein, die Details aus den Interviews werden wir erst nach und nach posten können.

Videos: MTV