Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hochzeitsgäste in Texas?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Wer Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) einmal live und in Farbe sehen will, der hat angeblich gerade gute Karten in einem kleinen Örtchen in Texas.

Marfa heißt der Flecken Erde, der gerade mal um die 2.000 Einwohner hat und im westlichen Teil des Bundesstaates liegt. Natürlich sorgt das für Aufsehen, wenn zwei Hollywoodstars vorbeischauen und das spannendste Ereignis sonst der Wetterbericht ist.

Angeblich sind Robsten für EINE Hochzeit in den Süden gejettet, glaubt man den Berichten einiger US-Seiten, die sich einen Reim auf diverse Tweets machten.

Am 05. April tweetete ein Fan geschockt, dass er in eine alte Freundin gelaufen sei und in Kristen Stewart. Später bestätigte die Person, dass es sich um Marfa handelte.

Ganz aus der Luft gegriffen ist das vielleicht nicht, denn Kristens BFF Scout Compton schrieb am 03. April von einem beginnenden Road Trip. Zwei Tage später postete sie das Foto einer Brautjungfer. Auch Kstew-Freundin Alannah Campion instagrammte ein Bild aus Marfa.

Es wird noch besser: Rob wurde auch schon gesichtet, was Fansichtungen belegen sollen. Jemand zwitscherte, „OMG, ich habe gerade Kristen aus Twilight hier in Marfa gesehen, mit einem rothaarigen Mädchen und ihrem Jungen.“ Und „Robert Pattinson in Marfa!!!“ lautete ein weiterer Tweet.

Offenbar versammeln sich alle für eine Hochzeit in der kleinen Gemeinde, die möglicherweise jetzt zur Pilgerstätte eingefleischter Twi-Hards wird. Man sollte vielleicht nicht unerwähnt lassen, dass keine einzige Person bislang einen Fotobeweis vorweisen konnte. Man kann es also glauben, muss man aber nicht.