Robert Pattinson & Kristen Stewart: Weitere Hochzeits-Schmachtebilder

Breaking-Dawn-Stills-Feb-2012-8
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn“ | Summit

Die Kinozeiten von „Breaking Dawn“ sind vorbei, aber Grund genug uns noch einmal zurückzuversetzen in die schöne Zeit, als die ganze Republik heulend im Sessel hockte. Und wie geht das besser, als mit neuen Bildern der Traumhochzeit von Robert Pattinson (Edward) und Kristen Stewart (Bella)?

In den USA war am Freitag der DVD-Release und mit der iTunes-Version wurden die wunderschönen Pics veröffentlicht, die auch von einer echten Promi-Hochzeit stammen könnten, wenn man es nicht besser wüsste.

Wenn beide miteinander lachen oder Bella leicht verlegen nach unten schaut, dann möchte man am liebsten gleich gratulieren! War aber alles nur ein Film und ein sehr erfolgreicher noch dazu, der bis jetzt über $700 Millionen dem Studio gebracht hat.

Dran schuld waren die drei Handlungsstränge: Hochzeit, Sex, Geburt, die so viele Fans aus ihren Löchern hervorgeholt haben.

Der zweite Teil von Breaking Dawn und gleichzeitig allerletzte Twilight-Film steht noch nicht ganz in den Startlöchern, wird aber im November erscheinen. Im ersten Clip, der bei einem Special Event bei Target gezeigt wurde, sah man Edward und Bella auch schon wieder miteinander rumbusserln.

Übrigens stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass IRGENDWANN vielleicht doch noch ein weiterer Film der Twilight-Saga gedreht wird. Lionsgate, das neue Zuhause der Filmreihe, würde praktisch sofort zusagen, wenn Stephenie Meyer noch ein Buch schreibt oder eines der vorhandenen (z.B. Midnight Sun) umsetzen will. Allerdings ist es fraglich, ob noch so viele Menschen reingehen würden, wenn alle oder ein Teil der Hauptdarsteller wie Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht mehr dabei sind.

Lassen wir uns überraschen, hier könnt ihr euch erstmal durch die Galerie klicken.

Bilder: Summit/Lionsgate