Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hochzeit ausgeschlossen?

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Promo-Eyeshot
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Werden Robert Pattinson und Kristen Stewart nie heiraten?

In „Breaking Dawn“ feiern die Beiden ihre große Traumhochzeit, im echten Leben wird das wohl so schnell nicht passieren, wie Kristen im Doppelinterview mit Robert Pattinson in der TV Movie verriet.

„Mir gefällt der Gedanke, dass zwei Menschen für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben. Für mich muss das aber nicht mit Unterschriften besiegelt werden!“

Autsch. Das deckt sich mit einem Interview aus 2010, als sie sagte, „Ich will noch nicht heiraten. Manche Leute wollen heiraten….mir egal. Ich denke wirklich nicht darüber nach. Ich bin nicht der Typ Mädchen, die Pläne ihrer eigenen Hochzeit schmiedet.“

Da Rob und Kstew offenbar nicht so schnell Ringe tauschen werden, müssen wir uns eben an die Filmhochzeit klammern. Danach waren Edward und Bella auf Hochzeitsreise und haben fix ein Kind gezeugt.

Robert Pattinson hat sich bei der Szene eher unwohl gefühlt, sagte er der Zeitschrift. Das hatte aber mehr mit einem anderen jungen Mann zu tun, der auch im Fellkostüm eine gute Figur macht…

„Meine Angst hatte eher mit Taylor (Lautner) und seinem fantastischen Körper zu tun. Als Werwolf Jake ließ er bereits in den letzten Filmen die Hüllen fallen. Und ehrlich, da kann ich nicht mithalten.“

Unterschätzt Rob etwa seine Anziehungskraft auf die Damenwelt?