Robert Pattinson & Kristen Stewart auf Häuserjagd in London?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Photocall-Madrid
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Die Gerüchteküche um Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) kommt kurz nach dem Jahreswechsel wieder auf Touren. Angeblich wollen sich die beiden nun ein Haus in Robs Heimat London kaufen!

Wie die britische Zeitung ‚Daily Mirror‘ in ihrer Wochenendausgabe berichtet, sollen es Robsten bei ihrer Häuserjagd besonders auf eine millionenteure Villa im Städtchen Richmond abgesehen haben, die im Umkreis der englischen Hauptstadt gelegen ist. In der Nähe verbrachte Pattinson auch seine Kindheit.

Eine Quelle verriet, „Seit Kristens Affäre im letzten Jahr, realisierte Rob, wie sehr ihm seine Freunde und seine Familie in UK bedeuten. Nachdem er immer mehr Zeit in den vergangenen Monaten hier verbrachte, entschied sich Rob dazu, dass er seine Zeit zwischen London und Los Angeles aufteilen will.“

Weiter heißt es, „Er will in London Wurzeln schlagen und er macht das mit Kristen. Er sagte ihr, dass sie akzeptieren muss, dass er viel mehr Zeit in London verbringen will, wenn die Dinge funktionieren sollen.“

Richmond liegt im Süd-Westen der City, „also kann Rob dem Zuhause seiner Eltern in Barnes nahe sein.“ Roberts Vater soll den Kontakt mit einem Immobilienmakler hergestellt haben, so nahm alles seinen Lauf.

Wie eingangs schon erwähnt, viel die vorläufige Wahl angeblich auf ein Haus im victorianischen Stil, dass für einige Millionen Pfund auf dem Markt ist und nur sehr wenig renovierungsbedürftig sei. „Mit ihren hektischen Drehplänen wollen sie etwas, wo sie direkt leben können und es hat auch noch einen wunderschönen Garten. Sie verliebten sich beide sofort in das Anwesen, als sie es sahen.

Was dran ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Allerdings hieß es noch vor wenigen Tagen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart auch in New York auf der Suche nach einem Eigenheim seien.