Robert Pattinson & Kristen Stewart „crashen“ Hanson Release-Party

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Kristen Stewart hatte einen tollen 23. Geburtstag mit ihrem Freund Robert Pattinson und weiteren Kumpels. Das war bekannt, aber relativ neu ist, dass auch die Ex-Teenieband „Hanson“ mit von der Partie war…mehr oder weniger wissentlich.

Ursprünglich war angeblich eine dezente Dinner-Party zu Hause geplant, aber der ganze Tross endete schließlich in der Bar No Vacancy im Hotel Juniper (Los Angeles).

„Zufällig“ veranstalteten die Hansons am selben Abend dort ihre Record Release-Party und so endete der Abend wahrscheinlich noch einmal ganz anders, als ursprünglich gedacht.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, dass Rob und Kristen um etwa 23 Uhr eintrafen und Zeit im Hauptraum und der VIP-Area verbrachten. Insgesamt waren sie Teil von etwa einem Dutzend Leute.

„Sie waren nicht übermäßig liebevoll oder so, aber manchmal standen sie zusammen, als sie mit Freunden redeten.“ Einen Geburtstagskuchen gab es zwar für Kristen Stewart nicht, aber dennoch hielt sie es mit Robert Pattinson bis mindestens um 1 Uhr in dem Club aus.

Leider ist nicht bekannt, ob Robsten sich auch zu den Hanson-Fans zählen oder ob sie überhaupt wussten, dass die Jungs ebenfalls im Haus feierten.

Noch ein Zufall: „Twilight“-Star Nikki Reed und Ehemann Paul McDonalds waren auch vor Ort. So viele Zufälle und das an einem Abend…Wahnsinn.