Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hand in Hand zum Sushi

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles-250x250
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Von wegen Beziehungskrise…Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) waren Mitte der Woche mit Freunden in Los Angeles unterwegs und die Bilder davon schreien gerade nach, „Schaut her, bei uns ist alles super!“

Die beiden hielten Händchen, als sie samt Anhang durch L.A. stiefelten. Rob hatte eine schwarze Hose und ein Shirt mit dem Schriftzug POW/MIA an. Das Bild stammt von einer Flagge, die 1971 geschaffen wurde und ausgeschrieben für „Prisoners Of War“ (Kriegsgefangene) und „Missing In Action“ (Vermisst im Kampfeinsatz) steht. Eventuell stimmt er sich ja damit schon auf seinen kommenden Dreh zu „Mission: Blacklist“ ein, der ja auch in einem Krisengebiet stattfinden soll.

Kristen trug eine kurze Jeans und ein weißes Shirt mit dem Aufdruck „Beach Boys“ am Körper sowie ein umgedrehtes Basecap auf dem Kopf.

Gemeinsam traf sich die ganze Gruppe zum Sushi. Augenzeugen berichteten gegenüber ‚Popsugar‘, dass Robsten „glücklich und total verknallt“ wirkten. „Kristen schnappte sich seinen Arm und sie liefen und machten Scherze. Sie machte mit dem Handy einige Bilder von ihren Freunden.“

Rein gar nichts scheint darauf hinzudeuten, dass auch nur noch der Hauch einer Krise existieren würde. Zuletzt wurde berichtet, dass Pattinson immer noch Probleme hat, Stewart nach ihrer Affäre zu vertrauen und er zögerlich wäre, wieder unter einem Dach mit ihr zu leben.