Robert Pattinson & Kristen Stewart: Händchenhaltend beim Coachella Festival

Robert-Pattinson-Fan-Coachella-2013
Robert Pattinson mit einem Fan beim Coachella-Festival | Twitter

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) mischen sich gerade unters Partyvolk beim berühmt berüchtigten Hippie-Festival „Coachella“. Versuchten die beiden noch vor wenigen Jahren ihre Beziehung weitestgehend geheim zu halten, geben Sie sich im Jahr 2013 offener denn je.

Am Samstagnachmittag lief das Pärchen händchenhaltend über das Festivalgelände im kalifornischen Städtchen Indio (76.000 Einwohner).

Leider waren die beiden dort nicht unbeobachtet, denn Paparazzis zählen Jahr für Jahr zum festen Inventar beim Coachella. Vielleicht war das auch der Grund, warum die beiden auf den Bildern etwas missmutig aus der Wäsche schauen. Wer will schon ständig beim Weggehen fotografiert werden?

Schon am Eröffnungsabend zuvor (Freitag) machten Robsten das Festival unsicher. Zusammen mit Busenfreundin Katy Perry hingen sie beim Auftritt der Band Jurassic 5 rum. Rob hatte dabei KEIN Bierchen in der Hand, sondern einen Energy-Drink einer bekannten Getränkefirma. Kommt da etwa der (kleine) Sportler in ihm durch?

Vollblut-Hippies sind Pattinson und Stewart dann aber doch nicht, denn sie schlugen vor Ort kein Zelt auf, sondern nächtigen standesgemäß in einem Hotel. Angeblich viel die Wahl auf das 5*-Luxus-Hotel Viceroy in Palm Springs (42 km von Indio entfernt), in dem auch einige andere Prominente in diesen Tagen unterkommen sollen.