Robert Pattinson & Kristen Stewart händchenhaltend auf Afterparty

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Premiere-New-York-250x495
Robert Pattinson (PR Photos)

Gestern war wieder großer Premierenabend in Cannes! Robert Pattinson (26) feierte die Premiere seines irren Dramas „Cosmopolis“ und sein Liebling Kristen Stewart (22) gab ihm auf dem roten Teppich mehr oder weniger Rückendeckung, auch wenn sie offiziell Tim Sturridge als Begleitung an ihrer Seite hatte.

Leider war es auch diesmal so, dass Robsten keine Pärchenshow auf dem Red Carpet abgeliefert haben, sondern getrennt aufkreuzten, wie schon zur „On The Road“-Premiere vor wenigen Tagen.

Entweder sie wollten niemandem die Show stehlen, sie haben tatsächlich in ihren Twilight-Verträgen irgendwelche Klauseln drin oder sie sind einfach immer noch nicht reif genug, um zu ihrer Beziehung in der Öffentlichkeit zu stehen.

Im Theater haben sie dann zumindest schon miteinander getuschelt und auf der anschließenden Afterparty erreichte die Lust schließlich ihren Höhepunkt. Händchenhaltend wurden sie von den Paparazzi abgelichtet. Kristen hatte dabei ein sehr kurzes Höschen und eine rote Lederjacke an – sehr sexy!

Das war es dann aber auch schon mit dem Robsten-Liebesspektakel in Cannes, Miss Stewart hat mittlerweile das Mittelmeer gen London verlassen. Dort findet am 01. Juni ein Q&A mit Pattinson und David Cronenberg statt. Am 04. Juni geht es weiter zur Kanada-Premiere.

Die neuesten Bilder könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen!