Robert Pattinson und Kristen Stewart googeln sich selbst?

Wieder ein total bescheuertes Gerücht, das in die Welt gestreut wurde. Laut „Showbiz Spy“ (ungenannte Quelle) sind die „Twilight“ & „New Moon“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson absolut davon angetan nach sich selbst im Internet zu googeln.

Sie sind besessen sich selbst zu googeln um rauszufinden was die Blogger und Fans von ihnen halten. Sie finden die ganzen Gerüchte urkomisch.

Totaler Quatsch! Haben die überhaupt Zeit für sowas? Klar, fünf Minuten werden die auch mal frei haben, aber ich denke die Beiden werden echt besseres zu tun haben.

Ein anderes Klatschblatt (OK Magazine) schreibt in seiner aktuellen Ausgabe, Rob und Kristen verbringen ihre ganze Freizeit miteinander, beim Gitarre spielen und im Bett unartige Dinge anstellen. Passt doch irgendwie nicht zusammen, beim Sex goggelt es sich schlecht. Okay, manche können es…aber das ist dann eher ein Fall fürs „Supertalent“.

Mal im Ernst. Der ganze Müll der immer geschrieben wird, wer denkt sich das eigentlich aus? Gibts da richtige Agenturen die sich auf das Erfinden von Storys spezialisiert haben? Ist das sowas wie eine Mafia oder sogar Sekte? Einfach nur krank!

Eine weitere Seite im Internet sagt, die Liebesgeschichten zwischen Rob und Kristen, KStew und Taylor Lautner, oder zwischen wem auch immer, seien nur vom Produzententeam erfunden um die Darsteller und den Film auch nach Drehschluss noch im Gespräch zu halten.

„Erfunden“ ist sicher das richtige Wort, und wenn wirklich die Produzenten dahinterstecken, dann haben sie ja erreicht was sie wollten.