Robert Pattinson & Kristen Stewart sagen Goodbye auf der Comic Con

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Comic-Con
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner | PR Photos

Morgen geht für den Twilight-Cast um Robert Pattinson und Kristen Stewart eine kleine Ära zu Ende. Zum letzten Mal werden die Stars der Vampirsaga auf der Comic Con Promotion machen, diesmal für den allerletzten Film „Breaking Dawn 2“.

Summit/Lionsgate eröffnen in Halle H die Messe, was praktisch schon Tradition hat. Bis auf „Eclipse“ (2010), wurde jeder Twilight-Teil in San Diego groß beworben.

Was erwartet die Fans? MTV berichtet, dass es entweder einen neuen Trailer geben wird oder mindestens neue Ausschnitte. Die erstere Variante scheint für uns etwas wahrscheinlicher zu sein, da ja erst vor einigen Wochen ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Sara Vilkomerson, eine Autorin der Entertainment Weekly, teilte ihre Gedanken mit den Lesern, was es möglicherweise bei der Comic Con zu sehen gibt. Dabei erinnerte sie sich auch an letztes Jahr, als eine Honeymoon-Szene gezeigt wurde, bei der tausende Fans in ihrem Stuhl zu einem Häufchen Elend zusammenschmolzen.

„Ich habe noch nie etwas wie im vergangenen Jahr gesehen. Ich erinnere mich, dass sie einen Clip von der Hochzeitsreise zeigten und man sie alle hören konnte, wie sie ins Schwärmen gerieten! Ich weiß nicht, was ihre Pläne sind, aber ich hoffe, sie zeigen einen Clip, vielleicht mit Renesmee oder Bella beim Jagen oder vielleicht haben sie noch mal Sex als Vampire – etwas, auf das die Fans wirklich warten.“

MTV zaubert morgen (12. Juli) ein zweistündiges Special aus dem Ärmel, bei dem es auch Interviews mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Mackenzie Foy, Elizabeth Reaser, Peter Facinelli, Kellan Lutz, Ashley Greene, Nikki Reed und Jackson Rathbone geben wird.

Überschattet wird die Comic Con leider von dem tragischen Tod einer Frau, die auf dem Weg zum „Breaking Dawn“-Panel von einem Auto erfasst wurde.

Get More: Movie Trailers, Movies Blog