Robert Pattinson & Kristen Stewart: Golfplatz-Date

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat-250x250
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) können sich momentan nur selten voneinander trennen und das war auch in dieser Woche nicht anders. Sie haben offenbar ein gemeinsames Hobby gefunden – das Golfspielen!

Am Dienstag schlugen Robsten ein paar Bälle auf einem Golfplatz im Örtchen Los Feliz, also ganz in der Nähe ihres „Liebesnestes“, wie es so schön heißt.

Kstew „kam um etwa 16 Uhr in den Pro Shop und kaufte einen Behälter mit Bällen“, verriet ein Augenzeuge den Kollegen von ‚E!News‘, bevor sie zurück bei ihrem Rpattz war.

„Nachdem sie ihre Bälle geholt hatten, gab Kristen Rob einen kleinen Kuss und sie machten sich auf zum Platz. Sie sahen aus, als ob sie es wirklich genossen.“

Vom Shop-Mitarbeiter Jeff Lewis wurde diese Version der Geschichte mehr oder weniger bestätigt. Er tweetete, „Kristen Stewart und Robert Patterson kamen gerade zur super ‚Twilight‘-Zeit (Abenddämmerung) auf meinen Golfplatz. Was hat das zu bedeuten?“

Er fügte hinzu, „Ich befinde mich in einem Twitter-Zoff mit Rob Pattinson Fans, weil mein Telefon seinen Nachnamen in ‚PattERson‘ geändert hat. Und ich bin sowas von Team Edward. #Missverständnis.“