Robert Pattinson und Kristen Stewart für die Goldene Himbeere 2011 nominiert?

Eclipse-DVD-Image-11

Ohje…kommt es dieses Jahr ganz dicke für Robert Pattinson und Kristen Stewart? Die Beiden Twilight-Stars sind nämlich vor-nominiert für die allseits ‚beliebte‘ „Goldene Himbeere“ 2011!

Das ist der Preis, um den sich die Hollywoodstars förmlich reißen, haha. Dort werden traditionell vor der Oscar-Verleihung die schlechtesten Schauspieler des Jahres gekürt.

Schon im letzten Jahr wurden Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart als schlechteste Darsteller für die Goldene Himbeere nominiert. „New Moon“ war eben doch nicht soooo der Burner, gewonnen haben sie dann aber glücklicherweise nichts. Sandra Bullock hat es mit Fassung getragen.

In der Kategorie „Schlechtester Schauspieler“ hat Robert Pattinson („Eclipse“) gerade 12,73% der Votingstimmen, er ist aber noch nicht über den Berg, die Abstimmung läuft weiter!

goldene-himbeereBis jetzt führt übrigens Taylor Lautner (22%) als Filmwolf im letzten Twilight-Teil. Ihm würde ich es auch nicht gönnen, obwohl die schauspielerische Leistung mich jetzt wirklich nicht umgehauen hat.

Die Top 5 werden für die Goldene Himbeere 2011 nominiert, also schön irgendjemand anderen wählen, wenn ihr das nicht wollt. 😉

Ebenfalls die Chance auf eine Spitzenposition hat Kristen Stewart im Voting der „Schlechtesten Schauspielerin“. Zwar führt mit 46% Miley Cyrus das Rennen an, aber Kristen könnte sich dennoch wieder eine Nominierung einfangen, ist nicht wirklich eine Adelung für einen Schauspieler.

Miley fand ich in „The Last Song“ echt gut, weiß auch nicht was die haben…..
Die sollten mal die Nulpen von „Unter Uns“ dort vorschlagen, lol.

Voting Schlechteste Schauspielerin

Voting Schlechtester Schauspieler