Robert Pattinson & Kristen Stewart führen „getrennte Leben“

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat-250x250
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Angeblich haben Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder mal (oder immer noch) Beziehungsprobleme. Auf dem Weg zur Trennung sollen sie allerdings nicht sein.

An Robs 27. Geburtstag trieb sich Kristen bei Freunden rum, anstatt ihrem Schatz die Stange zu halten. Ja, diese Doppeldeutigkeit war beabsichtigt, um dem ein oder anderen Twi-Hard die Schweißperlen auf die Stirn zu treiben.

„Sie sind auf jeden Fall noch zusammen, aber sie haben momentan einige Schwierigkeiten“, verriet in dieser Woche eine Quelle den Kollegen von ‚E!News‘.

Es gibt wohl Unstimmigkeiten über die „Prioritäten“ der beiden. Sie würden aktuell eher „getrennte Leben“ führen und seit ihrer Rückkehr aus New York (Met-Gala) nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen.

„Er hängt viel mit seinen Jungs rum und sie mit ihren Freundinnen“, heißt es weiter.

Vielleicht würde etwas Abstand der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart sogar ganz gut tun? Man muss ja nicht immer jede freie Minute miteinander verbringen. Das wird ja auf die Dauer auch irgendwie langweilig.