Robert Pattinson & Kristen Stewart – Getrennt weg aus Ungarn?

Robert Pattinson & Kristen Stewart - Getrennt weg aus Ungarn?

Die ganze Welt fragt sich: Wo sind Robert Pattinson und Kristen Stewart? Und vorallem: sind sie zusammen unterwegs? Wir wissen ja bereits, dass Kristen am Wochenende in Ungarn war.

Dort feierte sie mit ihrem Freund Robert Pattinson gemeinsam ihren Geburstag. Doch was geschah danach? Sie waren am Sonntag am Flughafen von Budapest und wollten nach London.

Doch es scheint so, als ob sie dort nie ankamen. Denn es gibt keinerlei Bilder oder Videos der beiden in London. Es behauptet nichtmal jemand die Beiden dort gesehen zu haben.

Jetzt gibt es ein neues Gerücht – die beiden sollen sich im Flughafen getrennt haben (keine Angst, nur räumlich!) und sich dann auf verschiedene Wege gemacht haben.

Hat sich Kristen Stewart am Flughafen wirklich nur von Robert Pattinson verabschiedet? Zur Zeit dreht Kristen Stewart keinen Film, sie hat also keinen Grund Rob zu verlassen um irgendwo zu arbeiten.

Auch die Promotour für Eclipse, den 3. Teil der Twilight Saga, fängt frühstens in einem Monat an. Also hat sie jede Menge Zeit.

Wir werden wohl warten müssen, dass es Bilder oder Videos gibt, ob alleine oder zusammen als Robsten. Denn ein Statement der Beiden wird es sicherlich nicht geben.

Denn sie hassen es  über ihr Privatleben zu reden!

Wir wollen nun von euch wissen was ihr glaubt. Sind die Beiden gemeinsam von Budapest in Richtung London gestartet? Oder sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder alleine unterwegs?

[polldaddy poll=3052455]

Vergesst nicht unsere wunderschönen Team Robsten Shirts im Promicaban Shop. Zeigt der Welt, dass Robsten das süßeste Liebespaar der Welt ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ricky Martin wusste nicht das er schwul ist, sagt seine Ex-Freundin…
DSDS Finale: Die Songs von Menowin und Mehrzad!