Robert Pattinson und Kristen Stewart: Kein gemeinsames Weihnachten?

Keine Angst Mädels, bis Weihnachten ist es ja noch ein Weilchen, daher ist die Überschrift (absichtlich) auch etwas irreführend gewählt.

Tatsächlich wurde jetzt „Twilight“-Star Robert Pattinson alleine ohne seine Dauerbegleiterin Kristen Stewart gesichtet.

Im Club „The Hotel Cafe“ in Hollywood feierte er mit ein paar Freunden und ließ die Nacht im Hotel ausklingen. Keine Spur von Kristen und den üblichen Verdächtigen.

Beruhigend, dass er sich auch mal eine Auszeit von dem ganzen „New Moon“-Stress nehmen konnte! Um nicht vollends Opfer der Paparazzi zu werden, zog er sich sein Basecap tieeef ins Gesicht. Nütze ihm aber wenig. Die Bilder davon gibts bei Celebuzz!

Kollege Peter Facinelli äußerte sich jetzt in einem Interview über das Traumpaar Rob & Kris. Er weiß nicht ob die Gerüchte stimmen und die Beiden wirklich gemeinsam das Fest begehen, weil er sie schlicht und einfach schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr zu Gesicht bekommen hat.

Ich habe sie seit der Premiere in New York nicht mehr gesehen, also ich weiß wirklich nicht wo der Rest der Twilight Gang ist.

Wie es auch kommen mag, wir wünschen den Jungs und Mädels ein besinnliches Fest mit ihren Liebsten!