Robert Pattinson & Kristen Stewart: Geleakte “Breaking Dawn” Bilder sind echt!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob die gestern geleakten Bilder aus “Breaking Dawn” mit Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Segen sind für die Fans oder eher ein Fluch.

Auf den Pics sind die Beiden in teilweise echt heißen Szenen zu sehen (wirklich ganz jugendfrei???), viele Fans wollen aber nicht gespoilert werden, um sich die Vorfreude bis zuletzt aufzusparen.

Unsere Leser sind sich aber in unserer getrigen Umfrage einig: Spitze finden 84.04% (158 votes), dass die Breaking Dawn Bilder im Netz gelandet sind. Total doof finden es nur 15.96% (30 votes)!

Das ist ziemlich eindeutig, die Fans wollen noch viel mehr von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) sehen. Aber ob Bill Condon diesen Wunsch auch ganz offiziell noch erfüllen wird, nachdem neuesten Diebstahl der Aufnahmen?

Normalerweise hat er ja an Feiertagen ‘immer’ ein Bild veröffentlicht und Ostern steht ja schon vor der Tür…

Summit Entertainment soll angeblich gerade dabei sein, die Bilder von den Webseiten löschen zu lassen, bei Youtube waren auch einige Videos nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Die Produktion hat wohl auch schon die Echtheit bestätigt, wäre ja auch komisch wenn nicht.

Habt ihr auch die Pics gesehen, auf denen Edward das frischgeborene Baby in der Hand hält und Bella auf der Krankenpritsche liegt? Ist alles nur ganz klein zu sehen, man kann nur Deutungen anstellen.

H-I-E-R geht es noch einmal zu den sexy Breaking Dawn-Bildern mit Robert Pattinson und Kristen Stewart. Achtung: Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, dann klickt es nicht an!!!!!!!

Update: Unter dem Link gibt es ein Video von der Sexszene!!!!

[polldaddy poll=4824188]

36 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. hab die Bilder gestern auch gesehen, leider nicht das mit edward und dem baby, aber auch die anderen waren klasse und machen lust auf mehr… allerdings ob es da jetzt für die nächste zeit noch mehr zu sehen gibt??? aber auf der anderen seite was können fans dafür wenn es bei summit eine undichte stelle gibt?? zuviele fotos möchte ich bis zum start aber auch nicht sehen, dann ist die spannung auf gewisse szenen doch weg, aber so ein paar dürften nach und nach doch noch kommen, ist immerhin noch ganz schön lange bis november…

  2. ooooohh meine fresse..das video is der tod!!edward auf bella xD und wie sich seine rückenmuskulatur bewegt..gööttlich!! *___*

    ich bin aber irgendwie ziemlich wütend, dass da trotz gewaltiger sicherheitsmassnahmen so etwas passiert…i-wie sind es zu viele szenen auf die wir uns freuen, die da geleaked wurden…

    jaa…ich hätte mir die bilder ja nicht ansehen müssen, abr ich bin doch so NEUGIERIG..verdammt!ach egal…*sabber* *tastaturabwisch*

  3. hallo zusammen…

    die bilder sind der hammer!!!!….ich finds gut….und soviel verraten sie ja nun auch nicht ;-)…jetzt fehlt noch eins von der hochzeit und dann ist gut… ich freu mich total auf die filme…ich muss echt zugeben mehr bilder sollten echt nicht auftauchen…bei eclipse konnte man ja schon fast den ganzen film sehen…und als der film dann in die kinos kam war ich total enttäuscht…summit sollte auch dran denken wenn nichts kommt verlieren vielleicht auch einige fans langsam das interesse…dauert ja noch soooooooooooooo lang bis die filme ins kino kommen… 🙁

  4. ich finds so gut habe mich so gefreut bella als vampier der schon mal jemanden in den schwitzkasten nimt das kaputte bett XD und renessme mit jakob und bella aber immer dieser kunst schnee der sah schon im letzten film so künstlich aus das ruhiniert sehr viel find ich

  5. BOAH!!!!!! Die Bilder sind DER Hammer!!! Ich fass es nicht. Das ist ja unglaublich. Von allen etwas… Und: Verdammt,…. Ist das heiß!!!!!!! Ich will endlich November! Es dauert noch so lange…. 🙁

  6. alter falter hausverwalter … die bilder sind heiss da gibs überhaupt nichts zu sagen , da gibs ja schon bilder die zeigen so viel , die geburt usw . Auch wenn ich diese bilder wirklich toll finde und mcih freue … find ich es doch trotzdem mies das die im inet gelandet sind . Ich freu mich zwar aber finds auch blöd -.-

  7. Na hoppla, also wenn das mal nicht nen netter Morgen für mich ist, so stehe ich doch gern viel zu früh auf! Alter Schwede, sind die Bilder heiß, ich bin voll am Schwitzen! Also wie Edward Bella an den Hintern faßt! UAHHHHH, gott ich bin ja sowas von fertig! Geillll! Und Bella sieht ja wohl als Vampir voll cool aus, erinnert mich irgendie an Alice, kann mir nicht helfen..

    Die Szenen sind ja voll der Knaller, keine Ahnung wie und warum sie ins Netz gelandet sind, aber ich finds total cool. Ich kann`s kaum erwarten, es ist noch so lange hin….

  8. Hammer!!! Achso ihr habt sicherlich gehört, das Rob angeblich aufhören sollte. Diese -meldung kam huete raus. Leuute?? Das ist nur ein April scherz ich wiederhole APRIL SCHERZ! vor einigen tagen sgate rob selber, das er es schade findet das sich bald alle trennen also der cast, weil das ne schöne zeit war und die paar wochen noch bis mitte april hält er doch noch aus. Rob würde seineFans nie soo enttäuschen! aber 1.APRIL!!!!

  9. Der absolute Wahnsinn! Nicht nur die Sexszene, auch Edward mit der grad erst geborenen Nessie auf dem Arm und Bella als Vampir…Ich bin sprachlos.

  10. auf youtube gibt es gerade ein neues video dass edward und bella beim sex zeigt (ein richtiges Video) ich hab gedacht ich fall tot um, wie kann sowas an die öffentlichkeit gelangen???????

  11. Das ist das heißeste war du bisher gepostest hast:) Wow, ich bin ganz angetan von Robs Rückenmuskulatur. Der sonst so dürre Rob hat wirklich ein paar Muskeln. Sehr sehr sexy.

  12. Also dafür das alle ja so geschwärmt haben wie toll kristen jetzt aussieht und alles bin ich enttäuscht. Sie hat nur ne andere Augenfarbe und ist nun draller geschminkt. Was ist daran wunderschön? hmm.. und ich weiß jetzt schon das Kristen genau wie in den anderen Filmen spielen wird. Ich hab ein keines bild da gesehen wie sie den Aro da im Schwitzkasten hat und was soll ich sagen. Sie guckt wie immer -.- Ich glaubs nicht. Ich hoffe ich irre mich. Aber das sehen wir dann 2012.

  13. So ein Mist, ich hätte auch sehr gerne die Bilder gesehen. War leider zu Spät und kann nur noch lesen wie alle anderen Schwärmen… Hoffe mal das es trotzdem zu Ostern eine offizielle Überraschung geben wird *hoff*

  14. Doch funktioniert, nur das erste Video nicht mehr, aber das ist kein Weltuntergang, sah man lediglich "einen" muskulösen Rücken, der vielleicht Robert gehörte – oder auch nicht.

    Aber davon gibt es ja auch Standbilder bei den vielen Fotos 😉

  15. Da werden ja immer mehr Bilder veröffentlicht.

    Aber das sieht alles so toll aus! Ich bin absolut überwältigt.

    Und jetzt habe ich noch mehr Lust auf den Film!

  16. und got es kommem immer noch mehr biolder jetzt das mit ihrem hochzeitskleid eigentlich will ich das alles noch gar nciht so genau wissen aber ich kanna auch nicht nicht gucken :DDDD

  17. Hallo Stew,

    hxxp://mundofanfiction.blogspot.com/2011/03/imagenes-de-breaking-dawn-spoiler.html

    und dann auf den grauen Button Mostrar klicken.

    Es funktioniert, habe es eben überprüft, und das 1. (heiße) Video geht auch wieder.

  18. Ich muss noch was los werden….

    was für geile Bilder!!!

    Steht ihm gut der Ring, gell? 😉

    Und wenn man sich die Kussbilder mal so anschaut… ich nehme immer mehr an, das zwischen den Beiden etwas läuft. Auch wenn immer noch darüber spekuliert wird.

    Ich glaube immer weniger daran, dass da nichts ist.

    Vor allem, wenn man sich auch andere Bilder mal ansieht die nicht aus Filmen sind.

  19. OMG die bilder sind der hamma

    aber was ist mit den haaren von alice und co. passiert?? Warum hat alice auf einmal so kürzere haare?? und jasper der hat ja eh in jedem film ne andere frisure naya…

    und das kleid von bella… man erkennt zwar net viel aber das was ich gesehn hab… es ist nicht der knaller…

  20. Also mir fällt nichts mehr ein dazu, einerseits schön man muss gucken aber andererseits tut mir das auch leid für die Produktion und für K./R.. Die finden das bestimmt garnicht gut. Der Bill Condon wird uns doch nicht mit Absicht zum 1. April völlig irre machen?!…

  21. oh nein ,

    ich finde weder bilder noch viedeos…

    und wenn ich auf den link gehe gibts da keinen grauen button mit mostrar…ahhh ich verzweifle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.