Robert Pattinson & Kristen Stewart: Geänderte Prioritäten nach Twilight

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-ETalk-Interview
Kristen Stewart und Robert Pattinson im Interview

Auf der Comic Con 2012 wollte jeder ein Interview mit Kristen Stewart (22), Robert Pattinson (26) und Taylor Lautner (20). Bei so vielen Anfragen konnte natürlich nicht jeder glücklich gemacht werden, es gab sogar nur ein Interview mit dem kanadischen Fernsehen.

Die Kollegen von ETalk hatten das Glück dem Cast Fragen stellen zu dürfen und wollten wissen, für was sie „Twilight“ danken würden. KStew machte es kurz und knapp und erklärte „Twilight“. Sie ist einfach nur dankbar für die Filmreihe.

Rob erklärte, dass er schon, bevor er Kristen überhaupt getroffen hatte, wusste dass sie eine gute Chemie haben würden. Schließlich hat er sie bereits im Film „Zathura“ gesehen und fand ihren gefrorene Körper echt anziehend!

Als dann die Mikrofone getauscht werden mussten, glaubten Rob und Kristen, dass sie nicht zu hören sind. Und wir sehen die zwei endlich mal ganz normal, ohne dass sie sich verstellen.

„In deinen eigenen Interviews bist du immer viel eleganter“ sagt er ihr. „Das warst du auch mal“ erwidert sie darauf, doch Rob hat sich eben verändert. „Meine Prioritäten haben sich geändert.“ Eine wirklich süße Szene, die den Fans von Robsten gefallen wird. Und das obwohl Rob andeutet seiner Freundin ins Gesicht zu schlagen, er macht einfach gerne Spaß.