Robert Pattinson & Kristen Stewart im Flugzeug zu den BAFTA Awards?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Convention-2010

Werden Robert Pattinson und Kristen Stewart sich für einige Stunden von den Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ losreißen und bei den BAFTA Awards 2011 in London dabei sein?

Die Gerüchteküche auf den Fanseiten kocht über, besonders die Kollegen von „Spunk Ransom“ sind der Sache ganz dicht auf den Fersen, an dieser Stellen möchten wir die aktuellen Geschehnisse kurz zusammenfassen.

Robsten bei den BAFTA’S? Die Infos setzen sich z.T. aus Tweets der folgenden Accounts zusammen: @markmeets, @sharonh07, @nessiemackenzie und @spunkransom.

Auf der Gästeliste, die dem britischen Celebrity/PR-Menschen Mark Meets vorliegen würde, sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich nicht vertreten sein. Das muss aber nichts bedeuten!

Peter Facinelli hatte vor etwa 12 Stunden getwittert, dass er gerade in Los Angeles gelandet sei und eine kleine Pause vom Breaking Dawn Dreh hat.

Bedeutet das also, dass Rob und Kristen auch frei haben? Möglich wäre es zumindest! Dann wird aber wieder behauptet, Robert würde momentan noch drehen. Zum Beispiel wurde angeblich die bald sehr berühmte Piano-Szene gedreht. Robert Pattinson spielt „Renesmee’s Lullaby“ für seine Filmtochter!

Ein weiteres Gerücht besagt sogar, Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart hätten schon ein Flugzeug Richtung London bestiegen und seien sogar schon gelandet. Unbestätigt.

Selbst wenn Beide gestern noch für Breaking Dawn vor der Kamera standen, könnten sie danach gleich den nächsten Flieger genommen haben, stimmts?

Letztes Jahr waren Robsten auch bei den BAFTA’s, aber kamen getrennt auf dem roten Teppich an. Kristen räumte den „Orange Rising Star“ Award ab. Danach gab es ein von der britischen „Sun“ erlogenes Statement der Beiden mit den Worten, „JA WIR SIND ZUSAMMEN“. Stellte sich im Nachhinein als komplett erfunden raus dieses Interview.

Foto: PR Photos