Robert Pattinson & Kristen Stewart flüchten vor Paparazzi zur Polizei!

Da haben wir es wieder, Paparazzi sind keine guten Menschen. Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen laut „TMZ“ Anfang der Woche Hilfe bei der Polizei gesucht haben!

Robsten landeten ja am Flughafen LAX in Los Angeles, nach dem sie ein paar gemeinsame Tage in Montreal verbracht haben, wo Kristen ihren Film „On The Road“ abgedreht hat.

Jedenfalls hat es sich so zugetragen, dass einige hartnäckige Paparazzi die Beiden verfolgt haben, nicht nur am Airport.

Die sollen sich durch den Verkehr geschlängelt haben, um Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht aus den Augen zu verlieren.

Das Pärchen hatte offenbar solche Angst um die eigene Sicherheit, dass sie Hilfe bei der nächsten Polizeistation gesucht haben, die Beamten waren sehr freundlich und haben die Flucht geplant!

Die Cops haben einen Weg gefunden, die Twilight-Stars aus dem Gebäude zu schleusen und dann dann zurück auf die Straße, ohne die Paparazzi am Arsch zu haben.

Gott sei Dank! Wir wissen ja alle, wie das 1997 bei Lady Diana endete. *seufz*