Robert Pattinson & Kristen Stewart: Fliegt er auch nach London?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Werden Robert Pattinson und Kristen Stewart schon bald wieder vereint sein?

Die Twilight-Beauty ist gestern in London gelandet, wo sie demnächst mit dem Dreh von „Schneewittchen und der Jäger“ beginnt.

Uns haben einige Leser drauf aufmerksam gemacht, dass Kstew SEINEN Gitarrenkoffer dabei hatte, den er praktisch immer und überall mit sich rumschleppt (z.B. im Mai 2011 in Sydney!), wenn er auf Reisen ist.

Wie süß ist das denn? Hat die Zeit zum Kauf eines Unterwäscheköfferchens nicht mehr gereicht? Da sie wohl kaum selbst zur Gitarre greift, hat sie ihrem Rob wahrscheinlich nur die Arbeit abgenommen. Schleppen musste ihn ja sowieso ihr Bodyguard.

Das lässt darauf deuten, dass Robert Pattinson nach den Teen Choice Awards am kommenden Sonntag, auch einen Flieger in seine Heimat besteigt. So ein Besuch war längst überfällig! Mama und Papa Pattinson werden sich freuen.

Nur fair, wenn Rob ihr nachreist. Schließlich war Kristen auch desöfteren am Set von „Cosmopolis“ in Toronto unterwegs. Endlich unterstürzen sie sich auch gegenseitig, ohne diese dummen Versteckspielchen von früher oder sinnlosem Rumgedruckse in Interviews.

„Schneewittchen“-Produzent Palak Patel tweetete gestern, „Der SWATH Cast und Ccrew heißen unser Schneewittchen in London Willkommen.“

Das wird schön! Hoffentlich gibt es viele Bilder und Videos vom Set. 😉