Robert Pattinson und Kristen Stewart: Fanvideo von „Biel“ und Insel Esme!

Breaking-Dawn-Hand-Federn

Ein Beitrag über Robert Pattinson und Kristen Stewart am frühen Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen…oder wie war das? 🙂

Wenn die Youtube-Künstlerin „Biel“ ein neues Video über die Twilight-Stars Online stellt, dann ist die Fangemeinde in heller Aufregung!

Ihr neuestes spielt auf der fiktiven Insel Esme aus „Breaking Dawn“. Es werden die heißen Wasserspiele von Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) dokumentiert, genauso wie der heiße Sex mit zerbissenen Kissen und fliegenden Federn.

Das alles hat Biel aus alten Filmausschnitten zusammengebastelt, wieder einmal total gelungen! Ich bin dafür, die Gute mal für einen Online-Oscar vorzuschlagen, für besten Schnitt oder so.

Oft benutzt sie richtig knallige Hintergrundmusik, heute ist es etwas ganz ruhiges, aber nicht weniger schön. Bevor wir Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart in „Breaking Dawn“ im Kino sehen, ist es noch ein Jahr hin, deswegen genießt die Szenen aus dem Vid.

Hier sind noch andere Videos von Biel…