Robert Pattinson und Kristen Stewart fahren Fahrrad in Baton Rouge!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Convention-2010

Wieder eine Geschichte aus der Rubrik: “Breaking Dawn” in Baton Rouge und die Freizeitaktivitäten von Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Nachdem gestern die ultra wichtige Nachricht die Runde machte, dass Rob öfters in einem Delikatessenladen sein Unwesen treibt und dabei ordentlich gestalkt wird von den Verkäuferinnen, treibt es ihn nun wieder zurück auf sein geliebtes Fahrrad!

Irgendwie müssen die angefutterten Pfunde dann ja wieder abtrainiert werden. “Hollywood Life” schreibt, dass Robert Pattinson neuerdings nicht mehr alleine die Hufe schwingt, sondern seine Freundin Kristen Stewart beim Biken im Gepäck hat.

Und was eignet sich besser zum Sporteln als ein Parkplatz? Rund um die Raleigh Studios werden Robsten deshalb immer mal wieder auf ihren Drahteseln beobachtet, wie ein Augenzeuge berichtet…

“Ich sehe Robert Pattinson und Kristen Stewart fast täglich um den Parkplatz herumfahren. Letztens sah ich Rob, wie er auf seinem Fahrrad aus dem Haupttor der Studios herausfuhr, er war vor meinem Auto an einem Stoppschild und Kristen war hinter mir.”

Toll! Wenigstens lohnt sich da die Investition in sein tolles Mountainbike, was er sich in Batron Rouge letzten Oktober für rund $1000 gekauft hat!

Foto: Richard Shotwell / PR Photos

13 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ist doch schön, daß es wenigstens noch Fans gibt, die nicht sofort das Handy zücken, ungefragt Bilder machen und Robsten dadurch sämtliche Paparrazzis und durchgeknallte Fans auf den Hals hetzen (vielleicht twittert demnächst einer noch die GPS-Daten dazu?).

    Freut mich, daß den beiden so ein bißchen Privatleben bleibt…

  2. Wer RPatz mal auf dem Rad sitzen sehen möchte, wird hier fündig: hxxp://www.gala.de/lifestyle/trend/27757/Fitness-Stars-auf-dem-Fahrrad.html?cp=29#
    Das dürfte allerdings nicht das neue für 1000$ sein *lol*

  3. Mein Gott, es gibt soviel Probleme auf der Welt….! Soweit wir wissen, sind Kristen und Robert Menschen, welche lebendig sind. Sie machen ganz normale Sachen, so auch Radfahren. Wenn sie plötzlich Ihre Arme heben und eigenständig fliegen würden, dann wäre das eine Meldung wert. Aber doch nicht das tägliche Sein…

    Wie kaputt ist die Welt, das ein radfahrender Mensch so großes Interesse weckt, nur weil er sich fortbewegt.

  4. Gutes Beispiel, wie Gala-Leser verarscht werden. Man nimmt einfach ein Bild aus dem Film "Remember me" und erzählt eine Geschichte aus dem angeblichen Privatleben dazu…sehr nett *g*

  5. @Bettina muss dir vollkommen recht geben. Ist doch schön das sie Fahrradfahren können ohne das die Leute ihnen mit den Kameras hinterher rennen, und tausende Bilder schießen, und das sie das konnten ohne das sie eben wieder von tausenden Leuten belagert werden die Fotos machen, sollte uns freuen, da sie deswegen ein wenig mehr Privatleben bekommen haben, was in Los Angels ja kaum möglich ist, und wären sie in LA privat radfaheren gegangen kann ich mir vorstellen das es dann schon Fotos geben würde.

  6. oh mein gott robert pattinson fährt fahrrad ? Was fällt ihn ein !!! Das geht doch nich ,sowas unmenschliches xD Also bitte was soll denn der scheiß ? Selbst wenn er da fahrrad fährt , na und ? Gott ey , natürlich kristen und rob fahren beide händchen haltend im regen umher und dabei läuft irgendein kitschiges lied und die beiden lächeln sich an und alles ist toll . Ich find es echt schrecklich das jedes kleinste bisschen der beiden irgendwo landet . Überall wo der name rob ist da muss natürlich auch der name kristen hin und umgekehrt genauso …. manchmal kann ich die leute die rob und kristen nervig finden irgendwie verstehen (auch wenn die beiden persönlich garnichts dazu können) aber es nervt das immer wenn die beiden ein film drehen ,immer irgendwas von den beiden zuhören is , kristen & rob gehen essen oder fahren fahrrad oder was weiß ich noch …. es fängt langsam an zu nerven

  7. also das würde ich schon gerne mal sehen ,wie kristen auf dem sattel sitzt,bei rob kennt man das ja schon ,und vorallem wie die beiden zusammen fahren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.