Robert Pattinson und Kristen Stewart: Erste Breaking Dawn Bilder!

Edward-Bella-Momente-8

Mädels, heute ist ein sauschöner Tag – Robert Pattinson und Kristen Stewart haben begonnen ihre Hochzeitsreise aus „Breaking Dawn“ in Rio de Janeiro zu drehen, ich habe es euch gestern schon groß angekündigt!

Es wurde eine Szene mit einem Taxi in abgesperrten Straßenzügen gefilmt. Jetzt gibt es die ersten Bilder davon! Und DAS ist darauf zu sehen…

Robert Pattinson (Edward Cullen) und seine Freundin Kristen Stewart (Bella Swan) in den Straßen von Rio. SIE hat ein schickes Kleid an, ER ein gepflegtes Hemd, Lackschuhe und Anzughose. Eine richtige Menschenszene!

Auf weiteren Bildern vom Breaking Dawn-Dreh sitzen Robsten gerade im Boot. Erinnert ihr euch noch an die angeblichen Fahrtests von Robert in Baton Rouge? Jetzt kann er sie endlich anwenden. xD

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-12

Hintergrundinformationen: Robert und Kristen kamen in getrennten Autos zum Set. Ich habe sogar gelesen, dass die Autos eskortiert wurden und gepanzert waren.

Das Produktionsteam hat sich auch Apartments und Fenster gemietet, wofür sie zwischen $50 und $500 hingeblättert haben, je nach Distanz wo gerade gefilmt wird. Was machen die da drin???

Und noch was Cooles…Bars die in dem In-Viertel wurden angeblich mit $10.000 bis $20.000 entschädigt, weil sie während des Drehs zu Breaking Dawn schließen mussten.

Heute geht es für Robert Pattinson und Kristen Stewart zu der Location, bei der die entscheidenden Bettszenen usw. gedreht werden! Wo genau das sein wird weiß noch niemand, es wird nur viel gemunkelt.

Unterdessen ist ein neues Bild von Robsten im Linienflugzeug aufgetaucht, LOL, guckt euch mal an wie Rob guckt.Hier geht es zu den ganzen Setbildern: Breaking Dawn Bilder #1 , #2

Robsten-Flugzeug-Rio