Robert Pattinson & Kristen Stewart: Erst Trennung, jetzt Hochzeit?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Die Berichterstattung in den USA über Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) kommt langsam wieder in Fahrt. Im Mai trennte sich das ehemalige „Twilight“-Pärchen, aber jetzt sollen sie schon wieder mitten auf eine Hochzeit zusteuern. Was ist da los?

Das Klatschblatt ‚Life & Style‘ berichtete in Berufung auf eine Quelle, dass die beiden kürzlich miteinander ihre Zukunft besprachen. „Sie entschieden, dass sie nicht ohneeinander leben können. Hochzeit war definitiv ein Thema bei dieser Konversation. Sie sind unzertrennlich und 100 Prozent wieder zusammen – ich wäre nicht überrascht, wenn sie plötzlich heimlich geheiratet hätten!“

Kristen soll dabei die treibende Kraft sein, „Sie ist fest davon überzeugt, dass sie sich völlig binden und nach vorne schauen sollten. Natürlich war sie diejenige, die vorschlug, einfach abzuhauen und zu heiraten.“

Nur seine Freunde und die Familie stünden noch zwischen ihnen und einer Hochzeit, heißt es hingegen bei den nicht wirklich glaubwürdigeren Kollegen von ‚HollywoodLife‘. Diese seien nämlich gar nich begeistert von den angeblichen Plänen. „Rob verlässt in weniger als einem Monat das Land und hat aufeinanderfolgende Projekte. Robs Familie ist ihm am wichtigsten und er würde niemanden ohne ihren Segen heiraten. Man muss sich ins Gedächtnis rufen, dass Rob und Kristen sehr unterschiedliche Erziehungen genossen haben. Rob wird niemandem einen Ring an den Finger stecken, bis er voll und ganz weiß, dass diese Ehe ein Leben lang hält.“

Wie viel Wahrheitsgehalt diese Geschichten wirklich besitzen, das kann sich ja jeder Fan selbst ausmalen. Garantiert echt zumindest ist ein neues Foto mit Robert Pattinson, das am heutigen Montag von seinem Kumpel Mario Fanizzi zu Facebook gestellt wurde. Hier in voller Pracht zu sehen…

Robert-Pattinson-Mario-Fanizzi-Facebook
Roert Pattinson | Foto: Facebook