Robert Pattinson & Kristen Stewart: Erfolgreiches Leinwandpärchen

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-3-564x402
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) sind nicht nur einzeln jeden Dollar wert, sondern auch im Team unschlagbar! Eine neue Forbes-Liste bringt ans Licht, dass sie eines der kommerziell erfolgreichsten Leinwandpärchen sind.

Um genauer zu sein sind Edward & Bella auf einem sehr guten zweiten Platz gelandet. $2,5 Milliarden hat die Twilight-Saga insgesamt eingespielt, in der die beiden jahrelang als Liebespaar über die Kinoleinwände und mitten rein in die Herzen huschten.

Dabei mussten sich Robert und Kristen einmal mehr nur Harry Potter geschlagen geben. Emma Watson (21) und Rupert Grint (23) aká Hermine & Ron haben mit ihren insgesamt 8 Zauberer-Filmen über $4,2 Milliarden in die Kinokassen gespült. Nicht schlecht, allerdings gab es ja auch einige Teile mehr als bei den Vampiren.

Aber Robert Pattinson und Kristen Stewart haben immer noch einen Trumpf im Ärmel. Mit „Breaking Dawn II“ kommt im November 2012 ja erst noch der allerletzte Twilight-Teil raus, also noch genug Zeit, um im nächsten Jahr dann die unangefochtene Nummer 1 bei Forbes zu werden.

Im Dezember kam bei einer ähnlichen Liste heraus, dass Kristen Stewart die Top-Moneymakerin Hollywoods ist, weil Niemand mehr Geld mit ihren Filmen verdient in Relation zu ihrer Gage.