Robert Pattinson & Kristen Stewart: Emotionale Filmhochzeit?

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Hochzeit
Robert Pattinson in "Breaking Dawn"

Für alle Twilight-Junkies haben wir jetzt neuen Stoff, über eure Lieblingsdrogen Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Schon vor ein paar Monaten hatte das Pärchen den letzten Drehtag zu „Breaking Dawn“ über die Bühne gebracht, aber die Kollegen von „HollywoodLife“, die praktisch nie mit einem Wahrheitsgehalt über fünf Prozent glänzen, wollen dennoch neue Details haben.

Angeblich seien Rob und Kstew so nah am Wasser gebaut, dass sie bei ihrer Filmhochzeit fast den Tränen nahe gewesen wären, erfuhr die Klatschseite natürlich ‚exklusiv‘ von einer Quelle aus der Produktion.

„Rob und Kristen waren wirklich brilliant. Das wird wahrscheinlich als die bis jetzt beste Arbeit ihrer Karriere gesehen werden. Sobald das Set ruhig sein sollte, war die Szene so innig, dass man eine Nadel hätte fallen hören können.“

Erste Ausschnitte aus der Hochzeit konnten die Fans schon im ersten Trailer vor einigen Wochen sehen. Leider nur im Ansatz die gute Bella und einen wartenden Edward, aber immerhin. Der allwissende Insider erzählte weiter…

„Man kann definitiv sagen, dass sie Beide den Tränen nahe waren, während sie ihr Gelübde abgelegt haben. Es schien so besonders für sie zu sein und man kann nicht die Chemie aus dem Nirgendwo hervorholen.“

Mag sein, dass Frauenschwarm Robert Pattinson und seine Real-Life-Freundin Kristen Stewart tatsächlich ein wenig emotional in der Szene waren, aber deswegen heißt der Beruf ja auch Schauspieler. Mann muss auch mal auf Knopfdruck ein Tränchen verdrücken können. Wenn man will, kann sich jeder aus irgendwelchen Szenen eine Geschichte drehen…

Vielleicht ist ja Elizabeth Reaser schwanger? Sie versteckt sich schließlich im Bild neben Peter Facinelli! Seht ihr, schon haben wir neuen Gesprächsstoff.