Robert Pattinson & Kristen Stewart: Eiszeit nach Trennung

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn5-e1369037519543
Robert Pattinson & Kristen Stewart als Liebespaar in „Breaking Dawn“

Die Trennung von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) heizt weiter die Gerüchteküche an. Hieß es gestern noch, dass sie momentan immer noch unter einem Dach wohnen würden (wegen den Hunden…), wird heute schon wieder das Gegenteil behauptet – sie hätten sich schon einige Tage nicht gesehen!

Seit Robsten am 08. Mai aus New York zurückkehrten, soll nichts mehr so sein, wie es noch kurz zuvor zwischen ihnen war. Sie verbrachten immer mehr Zeit getrennt voneinander in ihren jeweiligen Häusern, verriet eine Quelle dem Magazin ‚People‘.

„Kristen hatte eine fürchterliche Laune und es war offensichtlich, dass die Dinge mit Rob nicht gut liefen.“

Es heißt, dass Kristens Abwesenheit an Robs 27. Geburtstag schon ein großer Hinweis auf eine potenzielle Liebeskrise war. Anstatt mit ihrem Schatz zu feiern, traf sie sich angeblich lieber mit Freundinnen.

„Es war sehr verrückt, dass sie Robs Geburtstag nicht gemeinsam feierten“, so die Quelle weiter. „Er hatte Freunde im Haus, aber Kristen war nicht Teil der Feierlichkeiten. In den letzten Tagen verbrachten sie keine Zeit miteinander.“

Glaubt man den Berichten aus der US-Klatschpresse, dann verkriecht sich Kristen Stewart derzeit in ihrem Haus in Los Feliz und umgibt sich lediglich mit einigen Freunden. Ob die Beziehung mit Robert Pattinson noch gerettet werden kann, wissen nur die beiden selbst.