Robert Pattinson und Kristen Stewart: Eclipse Dreh beendet!

Twilight Eclipse: Logo

Wir haben euch zwar schon letztens berichtet das der Dreh zu “Twilight – Eclipse” schon im Kasten ist, aber jetzt sind auch die allerletzten Fitzelszenen im Kasten.

Regisseur David Slade gab die freudige Nachricht bei Twitter bekannt. “Twilight Eclipse offiziell um 4.30 Uhr morgens am 29.Oktober zu Ende gedreht. Bin körperlich und emotional am Ende. David S.”

Super, dabei ist noch nicht mal “New Moon” draußen. Da können die Vorbereitungen für den letzten Teil “Breaking Dawn” ja langsam starten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie andere Mitglieder wurden gestern schon auf dem Flughafen Vancouver gesichtet, sie traten gemeinsam den Heimflug an, nach zweieinhalb Monaten Drehzeit in Kanada. Fotos könnt ihr euch bei den Kollegen der “VIP Chicks” anschauen.

Am letzten Wochenende fand eine riesige Abschlussparty statt, im Aquarium Marine Science Center von Vancouver feierte (fast) der gesamte Cast das Ende der gemeinsamen Zeit. Kristen war da angeblich nicht erschienen. Vielleicht drohte Gefahr das wieder irgendwelche Geschichten geschmiedet würden, wenn sie zusammen mit Rob oder so erschienen wäre.

Jackson Rathbone aka Jasper beglückte seine Kollegen mit einem Live-Auftritt mit seiner Band “100 Monkeys”.

Eclipse kommt voraussichtlich am 15. Juli 2010 in die Kinos. Wir liefern euch bis dahin selbstverständlich sämtliches Promomaterial was wir in die Finger bekommen, wie schon bei New Moon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.