Robert Pattinson und Kristen Stewart in Eclipse: Alle Deleted Scenes der DVD!

twilight-eclipse-promo-neu-3

Heute ist wieder ein großartiger Tag für alle Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart und natürlich Twilight im Allgemeinen!

In einigen Ländern gibt es nämlich schon die Eclipse DVD mit den tollen Deleted Scenes/Extended Scenes euer Lieblingsstars.

Die Szene „It’s Not Life Or Death“ zeigt Bella Swan (Kristen Stewart) und Angela (Christian Serratos) bei einer angeregten Unterhaltung über Filmvampir Edward Cullen (Robert Pattinson) und Oberwolf Jacob Black (Taylor Lautner). Eifersucht ist das Stichwort!

„I can’t wait to see, what you are going to do next“ heißt eine weitere Szene mit Bella und Chief Swan, ein typisches Vater-Tochter-Gespräch eben. 😉

In „From Now On I’m Switzerland“ geht es um die Streithähne Edward und Jacob, Bella steht sprichwörtlich zwischen den Stühlen und ist ab jetzt neutral wie die Schweiz, lol.

Das waren nur kurze Auszüge des knapp 12 1/2 Minütigen Videos aus Twilight Eclipse. In Deutschland könnt ihr Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner ab dem 10. Dezember auf DVD bestaunen!

Video: Summit