Robert Pattinson & Kristen Stewart drehen wieder

Robert-Pattinson-Fan-Flughafen-Toronto-Juli-2013-3-250x331
Robert Pattinson nach seiner Landung in Toronto | Twitter

Für Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) beginnt fast zeitgleich wieder der Ernst des Lebens. Beide drehen aktuell ihre neuen Filme!

Rob landete am Mittwochabend in Toronto (Kanada), wo er für den Cronenberg-Streifen „Maps To The Stars“ vor der Kamera stehen wird. Seine Co-Stars wie John Cusack und Julianne Moore wurden schon einige Tage eher in der Stadt gesichtet.

Lässig mit Sonnenbrille, Mütze und schwerem Handgepäck marschierte Pattinson durch den Flughafen. Er schien gute Laune zu haben und nahm sich sogar die Zeit, Fotos mit seinen Fans zu machen.

Kristen Stewart ist derzeit als amerikanische Soldatin für „Camp X-Ray“ unterwegs. Zusammen mit ihrem Co-Star Lane Garrison bestieg sie ein Boot bei Los Angeles, um eine Szene für den Film in den Kasten zu bringen. Dabei hatte sie eine echte Soldaten-Uniform an…steht ihr gut der Look (Fotos).

In „Camp X-Ray“ spielt Kristen eine Soldatin, die im berüchtigten Gefangenenlager Guantanamo stationiert ist und sich mit einem der Gefangenen anfreundet. Der Dreh startete bereits am 08. Juli.

Auf welche kommenden Projekte von Rob und Kristen freut ihr euch am meisten? Verratet es uns im Kommentarbereich!

Fanbilder: Twitter, Instagram, Facebook