Robert Pattinson & Kristen Stewart: Drängelt er sie zur Schauspielerei?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Man merkt, dass den Klatschblättern langsam der Stoff für WAHRE Storys ausgeht, deswegen müssen sie wieder Lügengeschichten über Robert Pattinson und Kristen Stewart verbreiten.

Die Neueste kommt vom Magazin „Star“, was wenig verwunderlich ist. Angeblich drängelt Rob seinen Schatz dazu, weiterhin der Schauspielerei die Stange zu halten.

Grund: SIE sei total zerrissen, dass sie ständig arbeitsbedingt so so weit weg ist von IHM! Jetzt würde sie darüber nachdenken, ihre Karriere an den Nagel zu hängen.

„Sie war in Tränen aufgelöst und sagte, sie kann der Tatsache nicht mehr gegenüberstehen, zu lange von Rob weg zu sein und dass es sie physisch verletzt.“

Klar, Frauenschwarm Robert Pattinson und die zarte Kristen Stewart sehen sich immer nur stückelweise. Während Rob gerade in Los Angeles sein „Unwesen“ treibt, dreht Kstew gerade in London als „Schneewittchen“. Vorher war es umgedreht, da hatte Robert in Toronto zu arbeiten und Kristen war allein in L.A., wenn sie ihn nicht gerade am Set besucht hat.

Aber die Tatsache, dass diese Aussagen eine angebliche „Quelle“ des Blattes ist, macht die Sache nicht gerade glaubwürdig. Wenn deren Redakteure einem nur einen „guten Tag“ wünschen würden, wäre das wahrscheinlich schon gelogen. 😉

Achja, es geht ja noch weiter: „Kristen sagte sogar, sie erwägt endgültig mit arbeiten aufzuhören, um mit ihm zusammen zu sein.“

Aber damit war ihr Vampirfreund absolut gar nicht einverstanden. Er soll ihr knallhart gesagt haben, „…wenn sie ihren Job aufgibt, würde er sie verlassen.“ Weil, „…einer der Gründe ist, warum er so verliebt in sie ist, dass sie eine tolle Schauspielerin ist.“

Um das noch mal zu betonen, das ist alles Bullshit, wie auch die Kollegen von „Gossip Cop“ klargestellt haben. Kristen sei mit ihrem derzeitigen Karriereverlauf überglücklich, heißt es. Und sind wir ehrlich, Robert ist bestimmt keiner der Typen, die ihre Freundin wegen sowas Sinnlosem in den Wind schießen.