Robert Pattinson & Kristen Stewart: Doppelinterview auf der Comic Con!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Cineplex-Interview
Robert Pattinson & Kristen Stewart | (c) Cineplex.com

Es ist eine echte Seltenheit, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsame Interviews geben. Wir können uns schon gar nicht mehr dran erinnern, wann das zum letzten Mal der Fall war.

Vor zwei Tagen bei der Comic Con, haben sie es aber getan. Im Interview mit Cineplex hat Rob wunderbar die „Breaking Dawn“-Filme zusammengefasst…

„Sex haben, ein Daemon-Baby, nein wir heiraten zuerst, Jacob verliebt sich in ein kleines Baby, jeder versucht sich gegenseitig umzubringen und nichts passiert!“

An dieser Stelle fällt uns nur eines dazu ein: LOL. Ganz ulkig ist auch der Moment, in dem er darüber spricht, dass er sich bei solchen Veranstaltungen wie eine ganz große Nummer fühlt (ab Minute 1:25) und Kristen es realativiert, „Ich schwöre, das ist nicht, wie er sich dabei fühlt.“

Willkommen in deiner Beziehung Rpattz! Wenn er bis Dato noch nicht gewusst hat, dass seine Frau die Hosen an hat, jetzt weiß er es. 😉

Nach dem anstrengenden Tag bei der Comic Con, haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart ein nettes Dinner im Hard Rock Hotel von San Diego geleistet, berichtet die „Us Weekly“. Auch Justin Timberlake soll dabeigewesen sein, der seinen Film „In Time“ promotet.

Schön, dass die Beiden sich auch mal mit Kollegen austauschen und sich nicht gleich irgendwo verkrümeln, sobald die Kameras aus sind.

Video: Cineplex.com