Robert Pattinson und Kristen Stewart: Dinner Reloaded!

Ganz ehrlich? Ich bin ja doch irgendwie zum Robsten-Fetischisten geworden. Twilight ist geil – aber mit den Gesichtern aus den Filmen dazu ist es noch viel besser!

Und so trägt es sich zu, dass ich euch schon wieder brühwarm die nächste News aus dem Hause Robert Pattinson und Kristen Stewart aufs Brot schmiere.

Die beiden Turteltäubchen sind nämlich Berichten zufolge jetzt richtig auf den Geschmack von saftigen Steaks gekommen. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ins „Pinky’s Steakhouse And Cocktail Lounge“ in Vancouver gestiefelt sind?

Richtig – dafür gibt es sonst keine andere rationale Erklärung. Die Fleischbatzen müssen dort echt geil schmecken, wenn ich mal in Vancouver bin ich 50 Jahren oder so, dann wird die Kneipe meine erste Anlaufstelle sein, versprochen.

Ganz alleine waren Rob und Kristen dort aber nicht. Begleitet wurden sie vom Musiker und Freund Sam Bradley (der vor kurzem ein Konzert in der Stadt gab) sowie ihrem Manager.

„Sie haben gegessen und Spaß gehabt“, so zitiert „People“ einen Insider, der es ja schließlich wissen muss, so weit Inside wie der ist. Danach ging es via Taxi zurück ins Hotel, dabei schirmte Rob seinen kleinen süßen Kuschelteddy (Kstew) „wie ein Schutzschild“ mit seinem Körper ab! Wow, ist das jetzt schon der Beweis von echter Liebe?

Mag sein, aber wir wollen ja nicht noch weiter die Gerüchteküche schüren. Der Insider fügte noch hinzu, „Es war sehr klar, dass Rob und Kristen ein Paar sind.“

Na der muss es ja wissen. Also ich glaube ja diese ganze Liebesstory ist wie Alice‘ Blick in die Zukunft wenn Werwölfe im Spiel sind – sie sieht einfach nix. Sie können sich heiß und innig lieben, aber auch einfach nur gute Freunde sein, wer weiß das schon so genau…

Aber angeblich soll ja der Druck der Produzenten bisschen abfallen, da der Dreh von „Eclipse“ sich langsam dem Ende neigt. Die Leute hatten wohl was gegen das öffentliche Liebesgeplänkel. Deswegen kreuzen Robsten vermehrt zusammen irgendwo auf.

Ich will Bilder!!!