Robert Pattinson von Kristen Stewart auf Diät gesetzt?

Robert-Pattinson-Remember-Me-Fahrrad-216x300
Robert Pattinson | PR Photos

Ist Robert Pattinson (25) zu moppelig für Kristen Stewart (21)? Ein schier unglaubliches Gerücht erreicht uns aus den USA…

Angeblich hätte der Frauenschwarm einige Kilo mehr auf den Rippen, seitdem er nicht mehr dreht. Fast Food und Bier haben ihm seinen Adonis-körper zerstört, heißt es und seine Freundin will sich das Elend nicht länger mit anschauen. Sie soll hinter seinen neuerlichen sportlichen Aktivitäten stecken!

„Robert hat fast 10 Pfund [4,5 Kilo] zugenommen, durch das Essen von Cheesburgern und Biertrinken während er nicht arbeitet“, plauderte eine Quelle gegenüber dem britischen Klatschblatt Daily Star aus. „Kristen hat ihm gesagt, er solle sich zusammenreißen. Er hasst das Fitnessstudio, also hat sie ihn dazu angespornt, paddeln zu gehen, um die überschüssigen Kalorien abzutrainieren.“

Und das aus dem Mund einer Frau, die genauso ein Sportmuffel sein soll, wie ihr Schatz? Klingt sehr unwahrscheinlich. Er scheint zwar tatsächlich ein paar Speckröllchen mehr zu haben, als es noch z.B. in „New Moon“ der Fall war, aber Kristen hat sicher genug eigene Laster, an denen sie arbeiten sollte.

Vor Kurzem wurde ein Zitat von Robert Pattinson rausgekramt, der sagte: „Ich müsste meinen Lebensstil ändern, wenn ich oben ohne schauspielern wollen würde. Aber es macht den Eindruck, als ob jeder Schauspieler auf der Welt eine ‚Taylor Lautner Szene‘ macht – es ist verrückt.“

Mit anderen Worten, er hat einfach keinen Bock sich auf Teufel komm raus für ein Sixpack zu schinden, was ja auch sein gutes Recht ist. Die ganze Story mit Kristen Stewart haben sich wahrscheinlich wieder nur gelangweilte Redakteure einfallen lassen. Wir glauben eher, dass er für eine neue Rolle übers Meer schippert.

Was meint ihr?