Robert Pattinson und Kristen Stewart daten sich nicht mehr!

Doof? Entertainment & Showbiz berichtet, Robert Pattinson und Kristen Stewart daten sich nicht mehr. Wow! Die zweite Trennung innerhalb weniger Tage und die 800. in den letzten Wochen.
Ist natürlich völliger Käse. Wo keine offizielle Beziehung ist, kann auch keine Trennung erfolgen, einfaches Prinzip.

Und überhaupt, woher wollen die das wissen? Die Beiden wären „nur Freunde“ und Kristen hat sich nie öffentlich für Robert entschieden, daher diese komische Vermutung.

Ihre Dates mit Michael Angarano hätte sie nie geheim gehalten und sogar über ihn gesprochen, also geht das Wurstblatt davon aus – da ist nix. Mag sein, aber anhand einer wischiwaschi Vermutung auf sowas zu schließen ist einfach nur blöd.

Aber ob Kristen jemals mit Mr. Angarano auf der Liebesinsel „Isle Of Wight“ war? 😛

PS: Jetzt wächst das arme Kind doch ohne Papa auf! 🙁 Schwanger ist sie nämlich auch schon seit anderthalb Jahren…und wer bekommt das gemeinsame Apartment in Vancouver?