Robert Pattinson & Kristen Stewart: Dankesreden @ People’s Choice Awards 2011!

Robsten-Peoples-Choice-Awards-2011
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner - People's Choice Awards 2011

Letzte Nacht haben bei den People’s Choice Awards 2011 ein paar junge Herrschaften groß abgeräumt: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner!

Vier Preise, viele Stars und eine Menge warme Worte. „Twilight Eclipse“ wurde zum besten Film des letzten Jahres gevotet, was auch sonst? Unter den 175 Millionen Menschen die abgestimmt haben, werden schätzungsweise 100 Millionen Twilight-Fans gewesen sein. xD

Kristen Stewart darf sich seit letzter Nacht „Beste Schauspielerin“ nennen, zumindest wenn es nach den Fans von ihr und den People’s Choice Awards geht.

Ihre Dankesrede war wieder einmal voll toll! Total nervös stammelte sie, „Ich war noch nie bei den People’s Choice Awards, das ist sehr aufregend.“

ALLE GEWINNER DER PEOPLE’S CHOICE AWARDS 2011!

Süüüüß, fand auch Rob, der seine Freundin aus dem Publikum anhimmelte! Ich LIEBE es wenn sie so verschüchtert spricht, haha. Hier die Dankesreden von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, Englischkenntnisse vorausgesetzt.

Für die Tiefenanalyse seid ihr zuständig. 😉