Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Dancing With The Stars“?

Edward-Bella-Twilight-Tanz

Die 11. Staffel von „Dancing With The Stars“ ist gerade erst zu Ende gegangen (Gewinnerin: Jennifer Grey), schon gehen die Spekulationen los, wer nächstes Jahr um die Tanzkrone kämpft – vielleicht ja sogar Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Laut „Examiner.com“ haben Robsten ein Angebot für die 12. Staffel bekommen, was sicher die Einschaltquoten in der Show DEUTLICH nach oben schrauben würde.

Stellt euch vor…Robert Pattinson im schicken blauen Seidenhemd und schwarzer Tanzhose oder Kristen Stewart im hautengen Kleid mit viel Beinfreiheit für den Tanz, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr H-O-T!

Ganz grantig wäre es ja, wenn die Beiden zusammen einen heißen Cha Cha Cha aufs Parkett legen würden, der Sieg wäre ihnen praktisch nicht mehr zu nehmen, weil ja die Zuschauer entscheiden – also die Twilight-Fans. xD

Wie dem auch sei, eine Tanzeinlage bei „Dancing With The Stars“ wird es für Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart wahrscheinlich nicht geben.

Eine PR-Firma, die mit dem Twilight-Cast Geschäfte macht, hat geflüstert, dass Rob und Kstew zwar angefragt wurden, das Angebot aber dankend abgelehnt wurde.

Ob sie sich Zeit gelassen haben mit einer Antwort oder sofort Nein gesagt haben, ist nicht bekannt. So ein Deal hätte für den Sender ABC natürlich massiv Quote und Werbeeinnahmen gebracht. Könnte man also verstehen, wenn wirklich so eine Anfrage rausgeschickt wurde…