Robert Pattinson & Kristen Stewart rockten beim „Crystal Castles“-Konzert

Kristen-Stewart-Fans-Hollywood-Palladium
Kristen Stewart – ohne Robert Pattinson, aber mit Fans | Instagram

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) setzen weiter voll auf gemeinsame Freizeitgestaltung, bis irgendwann der nächste Filmdreh ansteht. Am vergangenen Freitag (26. April) besuchten die „Twilight“-Stars das Konzert der kanadischen Elektroband „Crystal Castles“ in Los Angeles und hatten dort jede Menge Spaß, wie andere Konzertgänger beobachteten.

Der Gig fand im Hollywood Palladium am Sunset Boulevard statt, dass gerade mal etwa 3.700 Leuten Platz bietet und damit eine recht lauschige Atmosphäre bietet.

Dort sollen sich Robsten unter das gemeine Volk gemischt und sogar Fanarbeit betrieben haben, auch wenn der Trip rein privater Natur war. Sie seien sehr liebenswürdig zu den Twi-Hards gewesen, unterhielten sich mit einer Hand voll Leuten und ließen sich mit ihnen fotografieren.

Ein Bild zeigt Kristen, wie sie auf Tuchfühlung mit einer Frau und einem Mann geht. Mit gesenktem Kopf und Basecap hat sie die beiden im Arm. Sie ist also buchstäblich ein Star zum Anfassen! Einige Leute berichteten von ihren Erlebnissen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart bei Twitter.

„Ich traf Kristen Stewart auf dem Crystal Castles Konzert, sie ist umwerfend“, tweetete ein Fan. Eine weiterer Anhänger schrieb, „Bella und Edward. Diese zwei Verrückten im Hollywood Palladium!“

Wie würdet ihr reagieren, wenn Rob und Kristen plötzlich neben euch bei einem Event stehen würden?