Robert Pattinson & Kristen Stewart: Coole *NEUE* Eclipse Bilder!

Eclipse-Poster

Guten Morgen Tropico! Oh, hehm…falscher Ort dafür. Wir sind ja gerade in Forks und speziell knöpf ich mir jetzt nochmal Twilight Eclipse mit seinen Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner vor.

Meine Fresse, manches wird euch gar nicht gefallen, z.B. das Bild auf dem Bella mit Jacob im Schlafsack liegt!!!! Rrrrrrr….Bella mit Mütze ist auch total süß, tihi.

Dann ääääh gibt es noch was von Rosalie (Nikki Reed) und Ashley Greene reißt einem Neugeborenen die Rübe ab. Die Bilder sind aus dem offiziellen Movie Companion Buch, mit Bildern und Interviews aus Eclipse.

Das Buch erscheint am 29. Juni und ist bei Amazon vorbestellbar. Genug von meinem Gelaber? Dann kommen jetzt die neuen Bilder aus Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und der ganzen Rasselbande aus Vampiren und Wölfen.

Bilder: Summit, Little Brown Books