Robert Pattinson und Kristen Stewart sind coole Leute

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Movie-Awards1
Kristen Stewart & Robert Pattinson | PR Photos

Das was viele Fans schon immer wussten, hat „Breaking Dawn“-Wölfchen Boo Boo Stewart nun ausgesprochen – Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner „sind wirklich cool“!

Na gut, geben wir ihm eine Chance. Im „MSN“-Interview erzählte der Jungspunt, dass besonders Kstew sehr zuvorkommend war. Schwer zu glauben, oder?

„Kristen, dass erste Mal, dass wir uns am Set getroffen haben, kam sie zu mir rüber und hat sich vorgestellt. Was ich überhaupt nicht erwartet habe.“ Nicht das Kristen sonst besonders unhöflich wäre, aber sich spontan vorzustellen, hätten wir ihr nicht zugetraut.

„Und Taylor, ich kenne ihn seit einer Weile, ich hab ihn wiedergesehen und er war immer cool.“ Auch von Rpattz war Boo Boo Stewart total beeindruckt.

„Rob..ich habe gar nicht realisiert, wie lustig er war. Er ist ein richtig lustiger Typ.“

Super! Am 21. Juli sollen Frauenschwarm Robert Pattinson, seine hübsche Twilight-Freundin Kristen Stewart und Werwolf Taylor Lautner bei der Comic Con 2011 aufkreuzen. Dann wird es aller Voraussicht nach, auch neue Ausschnitte aus „Breaking Dawn“ geben.

Video: MSN