Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Bree Tanner“-Verfilmung?

Stephenie-Meyer-Bree-Tanner

Heiße News am Sonntagmittag – werden Robert Pattinson und Kristen Stewart in einer Verfilmung von „The Short Second Life Of Bree Tanner“ (puuuh langer Name) mitspielen?

Auf Spanisch-sprachigen Seite elmulticine.com wird der Film und Cast zusammen aufgeführt, auch Robsten, Taylor Lautner, Ashley Greene und Xavier Samuel sollen dabei sein.

Als US-Kinostart von „Bree Tanner“ führt die Seite den 12. Mai 2013 auf. Stellt sich mir natürlich die Frage, woher haben die ihr ‚Wissen‘?

So sehr ich es auch hoffe, das es einen weiteren Film aus der Twilight-Reihe nach „Breaking Dawn“ (II) gibt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart noch einmal mit von der Partie sind.

Eclipse-DVD-Image-11

Sie haben den Filmen sehr viel zu verdanken, aber ich kann mir vorstellen, dass Rob und Kristen auch froh sind wenn es vorbei ist, um sich auch irgendwann mal weiterzuentwickeln und nicht immer auf Edward Cullen und Bella Swan reduziert zu werden. Allerdings wäre ihr „Gastauftritt“ vermutlich eh sehr kurz.

Abgesehen davon, ist mir bis jetzt nicht zu Ohren gekommen, dass es eine Verfilmung von Bree Tanner überhaupt geben soll, euch etwa? Außer dieses Gerücht aus dem September letzten Jahres, ein Insider hätte gewusst, dass das Projekt schon bei Summit auf dem Tisch liegen soll. Auch Xavier hatte sich positiv geäußert über so einen möglichen Film, kein Wunder…seine Karriere scheint mir auch eher schleppend zu laufen.

Gerücht oder nicht? Für eingefleischte Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner & Co. vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer, die Twilight-Saga weiterleben zu lassen…

Bree-Tanner-Verfilmung

Bild (oben): Bree Tanner Cover, (mittig) Eclipse Promotionbild